Partner
Summer Sale im Yok-Yok
Vom Kiosk zum Recordstore
Nach einer kurzen Auszeit verwandelt sich der Yok-Yok Kiosk nun in einen Recordstore. Vinylplatten, ein wenig Kunst, ganz viel Musik und leckere Snacks verspricht der Summer Sale des beliebten Kiosks.
Es ist soweit. Der beliebte Kiosk Yok-Yok in der Münchener Straße verwandelt seinen Ausstellungsraum nun wieder in einen Recordstore mit Abhörstation. Am kommenden Samstag, den 6. August, kann man hier der Musik diverser Schallplatten lauschen und exklusives Vinyl ergattern. Doch es gibt nicht nur viel zu hören, sondern auch viel zu sehen. Jennifer Nastanovich stellt ihre Plakatreihe „Industrial urban scenes “ und „Urban scenes“ aus. Zudem ist für reichlich Musik , Snacks und Getränke gesorgt.
Der „Vinyl Records Summer Sale at Yok-Yok“ startet ab 20 Uhr. Mehr Informationen unter: www.facebook.com/events/311642455838858/?active_tab=highlights
Der „Vinyl Records Summer Sale at Yok-Yok“ startet ab 20 Uhr. Mehr Informationen unter: www.facebook.com/events/311642455838858/?active_tab=highlights
2. August 2016, 17.33 Uhr
jdk
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
„Woche gegen das Vergessen“
Erinnern im Frankfurter Holzhausenschlösschen
Mit der „Woche gegen das Vergessen“ im Frankfurter Holzhausenschlösschen soll der Verfolgung jüdischer Menschen gedacht werden. Ein buntes Programm lädt zu Klassik, Kabarett und Literatur ein.
Text: Till Taubmann / Foto: Eine Szene der Darstellung „Empfänger unbekannt“ © Michael Raphael Klein
KulturMeistgelesen
- Graffiti und Street-Art in FrankfurtSprayer prägen das Stadtbild mit ihren Kunstwerken
- Verkündung auf der Frankfurter Buchmesse„Aura“ ist Jugendwort des Jahres 2024
- Zum 13. MalKorean Film Festival in Frankfurt gestartet
- Wohnen in Frankfurt„Es geht um Identität, soziale Gerechtigkeit und Lebensqualität“
- Beat Goes Funk in SachsenhausenEin kleine Soulrevue im Ono 2
2. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen