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Junge Mode
Tom Tailor Denim erobert Frankfurt
Heute eröffnet der weltweit erste Tom Tailor Denim Flagshipstore auf der Frankfurter Zeil. Dort wird der Modekonzern in Zukunft das gesamte Sortiment seiner Young Fashion Linie anbieten.
Nach mehreren Verzögerungen ist es heute endlich soweit: Der weltweit erste Tom Tailor Denim Flagshipstore öffnet seine Türen auf der Frankfurter Zeil. Auf mehr als 400 Quadratmetern präsentiert der Modekonzern in Zukunft das komplette Sortiment seiner Young Fashion Linie.
Dafür wurde extra ein spezielles Ladendesign entwickelt. Wie alle anderen Jeans-Stores kommt auch dieser im Industrie-Look daher und spiegelt mit „verwitterten Backsteinwänden, Chesterfield-Sesseln, gusseisernen Loftfenstern und rockigen Dekorationselementen den authentischen und ausdrucksstarken Charakter der Marke Tom Tailor Denim“ wider. Zwei Lounge-Bereiche laden zum Verweilen und Ausruhen nach einer ausgiebigen Shoppingtour ein. In der Ladenmitte gibt’s einen besonderen Eyecatcher: Das 1,80 Meter hohe aus Stahl geschnittene Denim-Logo aus 1800 Swarovski-Steinen.
Die Kollektionen wechseln monatlich und jeden Monat warten die passenden Jeans-Highlights auf die jungen Trendsetter, die so ihre Fashion-Akzente ständig neu definieren können. Na dann, auf in eine neue Modewelt – „cool, straight, powerful, relaxed“.
Dafür wurde extra ein spezielles Ladendesign entwickelt. Wie alle anderen Jeans-Stores kommt auch dieser im Industrie-Look daher und spiegelt mit „verwitterten Backsteinwänden, Chesterfield-Sesseln, gusseisernen Loftfenstern und rockigen Dekorationselementen den authentischen und ausdrucksstarken Charakter der Marke Tom Tailor Denim“ wider. Zwei Lounge-Bereiche laden zum Verweilen und Ausruhen nach einer ausgiebigen Shoppingtour ein. In der Ladenmitte gibt’s einen besonderen Eyecatcher: Das 1,80 Meter hohe aus Stahl geschnittene Denim-Logo aus 1800 Swarovski-Steinen.
Die Kollektionen wechseln monatlich und jeden Monat warten die passenden Jeans-Highlights auf die jungen Trendsetter, die so ihre Fashion-Akzente ständig neu definieren können. Na dann, auf in eine neue Modewelt – „cool, straight, powerful, relaxed“.
14. Oktober 2010, 08.16 Uhr
red
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